Bruno Pedretti, Bass + Gesang

Seit 1978 in diversen Basler Bands als Bassist aktiv. Unter anderem bei Schotter (Jazz-Rock), Rogerinho and the Caljabraba Band (Latin), als Gründungsmitglied bei der legendären Formation Swiss Kebab (Oriental Jazz), Klonk (Freejazz),

Christoph Minder, Altsax + Perkussion

In der Band seit 1985. Beginnt das Saxophonspielen - nach den üblichen Blockflötenunterricht, gefolgt von einem nicht sehr erfolgreichen Gitarrenspielen - mit 13 Jahren. Unter Einfluss des ersten Lehrers (ein älterer Schüler der Stitftsschule 

Dieter Dietschi, Schlagzeug

Mein musikalisches Leben begann in der Kindheit mit Klavierunterricht, aber mein Herz hat schon immer für den Rhythmus geschlagen.

Erwin Veith, Posaune, Perkussion + Gesang

Seit 1990 in der Band. Mit 12 Jahren Posaunenausbildung in der Kadettenmusik Aarau. Von 1960-67 Mitglied der ersten Pepe Lienhard-Band. Nach einer längeren Pause Wiedereinstieg mit Posaunenunterricht bei Vincent Lachat, Bern. Gleichzeitig mit dem Beginn bei COCKROACH auch Eintritt in die Swing- und Bebop-Band PAL JAM Basel. Daneben auch Mitspielen in Grossformationen: BIG-STREAM-BAND Basel

Mischa Veith, Piano/Keyboards + Gesang

Im November 2016 durch meinen Vater Erwin zur Band gestossen. Ab dem 6. Lebensjahr bei verschiedenen Lehrern Klavierunterricht gehabt. Seit meiner Jugend in Bands gespielt. Bei "Soulmine", einer Soul-Funk-Coverband aus Pratteln, bin ich seit 2014 als Pianist dabei.

 

Thomas Berger, Gitarre, Flöte + Gesang

Meine musikalische Karriere begann in Bern am Konservatorium, doch bald zog es mich in die Welt der Rock-,Pop-,Blues- Jazz- und Folkmusik; ich war jahrelang Mitglied der Tanzband „THE LIMERICKS", mit der wir lokal erfolgreich waren.